Handwerkskunst

Das fachmännische Wissen, die Fertigkeit und die Professionalität unserer Mitarbeiter machen den Unterschied bei Bod’or KTM. Jahrelange Erfahrung, technisches Know-how, handwerkliches Können und Liebe zum Design bestimmen die Arbeit in unserer Manufaktur in Bocholt. Hier entstehen Türsysteme für den deutschen und den internationalen Markt. Nach maschineller Grundbehandlung erhält jedes Türblatt eine sorgfältige Oberflächenbehandlung von Hand, beim Schleifen und Lackieren.

Streben nach Qualität

Qualität ist die Liebe zum Detail. Nicht nur die Menschen in der Manufaktur – jeder Mitarbeiter ist motiviert, alles was uns ausmacht noch besser zu machen. Das verbindet uns bei Bod’or KTM und bestimmt unseren Charakter. Denn wir teilen dieselbe Leidenschaft, Hingabe und Begeisterung.

vakmanschap

Beste Rohstoffe als Basis

Qualität beginnt für uns bei der sorgfältigen Auswahl der Rohstoffe und Materialien. Unsere Spezialisten sind stets auf der Suche nach dem Besten. Damit unsere Türsysteme lange halten, was sie versprechen. Unter einem Dach entwicklen wir fachmännisch integrierte Lösungen. Besondere Merkmale sind hierbei Stabilität und Schließkomfort. Sorgfältig werden Basiskonstruktion und Furniere ausgewählt. Für die Verarbeitung und den Oberflächenschutz unserer Türen setzen wir individuell handverarbeitete Lacksysteme ein. Lacke, die höchste Qualitätsanforderungen erfüllen. Die breite Palette an RAL-, NCS- und Sikkens-Farbtönen erlaubt die farbliche Anpassung unserer Türen an jedes Interieur.